Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Ages keine zulässige Win32-Anwendung  


 

Ages keine zulässige Win32-Anwendung

 
 
 
Beitrag17. Okt 2012, 17:37
Hallo,

Ich habe einen normalen Download von Ages durchgeführt und das Programm geladen. Es ist auch gestartet und ich konnte mit meiner "alten gedcom-Datei weiter arbeiten. Problemlos. Nach dem ich den Rechner heute neu hochfahre, teilt mir der Rechner mit: Ages wäre keine zugelassene Win32-Anwendung. Ich arbeite mit Windows Vista Home Premium.

Wo liegt das Problem und wie ist es zu lösen?

Danke für Eure Hilfe.

Matthias
 
 
 

Re: Ages keine zulässige Win32-Anwendung

Beitrag19. Okt 2012, 15:45
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Ages keine zulässige Win32-Anwendung

Beitrag29. Okt 2012, 10:08
Ich habe neu geladen, und auch den Rechner mit Hilfe eines Analyseprogramms aufgeräumt. Das hat geholfen. Avira nutze ich auch, hatte aber keine Probleme.

Die Ladezeit ist allerdings enorm kritisch. Über zwei Minuten braucht das Programm um zu starten. Das kenne ich von den Vorgängerversionen so nicht. Ich arbeite mit Windows Vista. Gibt es dazu schon Erkenntnisse?

Danke für die Unterstützung.
 
 
 

Re: Ages keine zulässige Win32-Anwendung

Beitrag29. Okt 2012, 10:23
Also bei mir (Win7) startet Ages! flott, wie immer. Vielleicht liegt es doch am Virenscanner? Deaktiviere temporär den Scanner und probier es nochmals.

Gruß
Thomas
 
 
 

Re: Ages keine zulässige Win32-Anwendung

Beitrag30. Okt 2012, 14:57
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron