Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Toolmanager unter version 2.0 ?  


 

Toolmanager unter version 2.0 ?

 
 
 
Beitrag28. Jul 2012, 10:32
In Version 1.5 wurde ein Toolmanager angeboten, mit dem zusätzliche Daten ausgegeben werden konnten.
In Version 2.0 werden die damals eingepflegten Dateien zwar angezeigt, eine Ausführung der Tools oder eine Nutzung eines Toolmanagers ist aber nicht möglich.

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Toolmanager unter version 2.0 ?

Beitrag1. Aug 2012, 14:19
Das Thema hatten Sie bereits hier angesprochen: viewtopic.php?f=28&t=1093

Der Toolmanager war ein Experiment, welches nur unter Ages! 1.5x läuft. Im Moment ist keine Integration in Ages! 2.0 geplant.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Toolmanager unter version 2.0 ?

Beitrag1. Aug 2012, 17:37
Wenn der Toolmanager unter 2.0 nicht läuft, was sollen dann die Auswahl "Tools" und die Verweise auf die unter 1.5 benutzten Tools?

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Toolmanager unter version 2.0 ?

Beitrag7. Aug 2012, 16:08
Wir haben versuch, den Toolmanager in V2.0 hinüberzuretten (daher sehen Sie einen Tools-Reiter), dies führte jedoch zu einer Reihe von Schwierigkeiten, die nicht zeitnah behoben werden konnten. Wir haben daraufhin beschlossen uns vorerst auf andere Bereiche der Software zu konzentrieren.
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron