Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Wo ist die alte Version?  


 

Wo ist die alte Version?

 
 
 
Beitrag1. Jul 2012, 22:57
Hallo,
ich benutze bisher die Version 1,5x. Und habe mir als Testversion 2.0 runtergeladen, um es auszuprobieren. Und stellte nun mit Schrecken fest, dass meine alte Version wohl mit der Testversion überschrieben wurde?
Wie kann ich nun mit der alten Version weiterarbeiten?

Und wenn ich mich nun für den Kauf der V 2.0 entscheide?
Nehme ich das upgrade für 19,95 € (steht mir ja eigentlich zu) oder muss ich nun die Testversion mit 39,95 € freischalten?

Ich bin etwas verwirrt...
und hoffe auf Hilfe.

Grüße
Tina
 
 
 

Re: Wo ist die alte Version?

Beitrag2. Jul 2012, 09:54
Solltest du die neue Version in das gleiche Verzeichniss installiert haben ist die alte überschrieben.
Die Testversion ist ja eigentlich die normale 2.xer Version nur halt ohne Freischaltung. Eine echte Test- bzw. Demoversion gibt es somit nicht.

Du kannst die 1.5er Version aber einfach neu installieren. Achte nur darauf wohin du es installiert. Ändere das vorgeschlagene Verzeichniss einfach, indem du eventuell eine 1.5 dran hängst. Dann solltest du beide Versionen nutzen können.

Wenn bei Ages! die Update so gehandhabt werden wie bei den meisten anderen Programmen kannst du natürlich ein Update bezahlen und die 2.x Version nutzen. Das ist jetzt aber nur eine Aussage von einem User (mir) an einen anderen User (dich). ;-)
 
 
 

Re: Wo ist die alte Version?

Beitrag2. Jul 2012, 12:36
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Wo ist die alte Version?

Beitrag2. Jul 2012, 19:33
Vielen Dank für die Antworten!
Na, da hätte ich auch drauf kommen können mit der Neuinstallation. Habe ich nun in ein anderes Verzeichnis installiert, das war der Fehler!
In dem üblichen Verzeichnis "Programme" ist nun die 2.0 Version, werde mir dann dazu sicher das Upgrade kaufen. Jetzt habe ich auch gesehen, dass man beim Kauf die alte Seriennummer angeben muss ;-)