Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Ages V2 - zu viele Fehler  


 

Ages V2 - zu viele Fehler

 
 
 
Beitrag21. Jun 2012, 16:28
Mir scheint, dass die Version 2 dieses eigentlich sehr guten Ahnenforschungsprogrammes noch nicht ausgereift oder sogar unausgegoren ist. Aufgrund der vielen Fehler und Unzulänglichkeiten werde ich wieder auf die Version 1.53 zurückgehen und auf einen neuen Release, hoffentlich genügend getestet, warten.
Die Hoffnung stirbt nicht ;-)
 
 
 

Re: Ages V2 - zu viele Fehler

Beitrag21. Jun 2012, 19:43
Mir scheint, dieser eigentlich sehr gute Beitrag führt zu nichts.

Wenn Sie Fehler entdecken, können Sie uns diesen mitteilen. Wir können ihn dann hoffentlich nachvollziehen, und mit einem Update beheben.

Dies ist ihr erster Beitrag in diesem Forum. Sie haben die "vielen Fehler" also nicht mitgeteilt, und verlassen Sie sich offenbar darauf, dass andere Anwender nicht nur die gleichen Probleme haben, sondern auch diese an uns berichten.

Soweit, so gut. Dies ist ein freies Land. Sie sind Kunde und können sich aussuchen, ob und wie Sie zur Fehlerbehebung beitragen wollen.

Was mich allerdings grübeln lässt: Wenn diese Haltung schon weder dem Produkt, noch anderen Anwendern hilft, was bezweckt dann der Beitrag in diesem Forum?
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron