Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Lizenzschlüssel wird nicht gespeichert  


 

Lizenzschlüssel wird nicht gespeichert

 
 
 
Beitrag2. Jun 2012, 18:11
Ich habe mir heute das Update auf 2.0 gekauft. Gratulation zum Programm. Allerdings wird der neu erworbene Schlüssel nach Eingabe zwar geprüft und für i.O. befunden, "....storing" wird angezeigt, aber dann hängt das Ganze. Nach Abbruch läuft das Programm dann wieder ohne den neuen Schlüssel.
 
 
 

Re: Lizenzschlüssel wird nicht gespeichert

Beitrag2. Jun 2012, 18:18
Sie sind jetzt der zweite, dessen Ages! den neuen Lizenzschlüssel nicht speichern mag. Noch habe ich keine Rückmeldung, ob es funktioniert hat, insofern ist das folgende hypothetisch:
Als Anhang zu diesem Beitrag finden Sie eine ZIP-Datei. Diese birgt eine ages-cleanregistry.reg, welche sämtliche Programmeinstellungen von Ages! von Ihrem System löscht - Ihre eigenen Daten bleiben davon unbeeinträchtigt. Anschließend laden Sie sich bitte Ages 2.0 erneut herunter, installieren es und geben dort die Lizenzdaten erneut ein.
Bitte melden Sie zurück, ob das bei Ihnen funktioniert hat.
Dateianhänge
ages-cleanregistry.zip
(364 Bytes) 676-mal heruntergeladen
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Lizenzschlüssel wird nicht gespeichert

Beitrag2. Jun 2012, 18:33
Danke für die schnelle Hilfe! :-))
Ich habe nach Ausführung der reg-Datei Ages 2.0 deinstalliert und dann neu installiert. Der neue Key wurde problemlos angenommen, alles funktioniert.
Nochmals danke!
 
 
 

Re: Lizenzschlüssel wird nicht gespeichert

Beitrag2. Jun 2012, 18:49
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin froh, dass es bei Ihnen geklappt hat, und wünsche viel Freude an Ages! 2.0.
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron