Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Allgemeines zu Ages! Plugins v2 Diskussion, Doku, "Marketing"  


 

Plugins v2 Diskussion, Doku, "Marketing"

 
 
 
Beitrag15. Mai 2012, 23:35
Zuletzt geändert von jcd am 22. Mai 2012, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit: Titel des Posts geändert - bitte keine persönlichen Kürzel im öffentlichen Forum. Wir möchten vermeiden, dass Leser z.B. die Priorisierung für unsere hält.
 
 
 

Re: IN OUT Prio1: Plugins v2 Diskussion, Doku, "Marketing"

Beitrag16. Mai 2012, 13:44
Was kann denn eigentlich das Access/Excel Import Plugin?
Welche Spalten muss die Excel-Datei haben, um sie importieren zu können?

Gruß
Reinhard
 
 
 

Re: IN OUT Prio1: Plugins v2 Diskussion, Doku, "Marketing"

Beitrag16. Mai 2012, 17:03
 
 
 

Re: IN OUT Prio1: Plugins v2 Diskussion, Doku, "Marketing"

Beitrag21. Mai 2012, 14:55
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: IN OUT Prio1: Plugins v2 Diskussion, Doku, "Marketing"

Beitrag21. Mai 2012, 16:37
Für mich sind interessant die Varianten 2 und 3.
Bezüglich Karten aus Google Maps habe ich einige Vorlagen, die nicht zum Standard von TNG gehören.
Freundliche Grüße
Norbert Roclawski
 
 
 

Re: Plugins v2 Diskussion, Doku, "Marketing"

Beitrag23. Mai 2012, 10:12
Danke für die Antwort, welche den Status der Plugins für mich klärt.
Rechenfelder nutze ich bereits intensiv und freue mich über jede Zusatzmöglichkeit. Die Dokumentation des aktuellen Funktionsumfangs ist sehr willkommen!
Layouts: HTML+CSS sind für mich eine optimale Erneuerung, da ich mich damit auskenne. Bei der Dokumentation würde ich mich auf die Nutzung gemeinsam mit Ages! konzentrieren, da die Techniken selbst gut dokumentierte Standards sind (d.h. auf Grundkenntnisse aufbauen).
Webtechniken: HTML+CSS+JavaScript ist für mich nicht fremd, d.h. ich kann bestehendes Javascript tweaken, aber selten komplexe Funktionen neu schreiben. Die ev. zukünftige Öffnung dieser Schnittstelle klingt sehr interessant. Die zugrundeliegenden Standards sind massenhaft verbreitet und unterstützt.

Das "Marketing" v2 sollte also auf diese Funktionen und nicht auf Plugins eingehen.
 
 
 
 
 
cron