Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Arbeiten mit Ages! Ages To Go 2  


 

Ages To Go 2

 
 
 
Beitrag16. Dez 2008, 22:49
Beim Versuch meine GED-Datei als Ages To Go auf einen USB-Stick zu exportieren kann ich alle Schritte bis zum Fortschrittsbalken durchführen - nur wird auf dem Stick einzig der Ordner ohne Inhalt angelegt.
Bei rumprobieren mit den Einstellmöglichkeiten habe ich herausgefunden, dass die Datei ohne Quellen exportiert wird, nur mit Quellen eben nicht!? Kann dies an einer falschen Quelleneingabe liegen? Wie könnte es behoben werden, möchte ich doch gern die Quellenangaben und -verweise mitexportieren?
 
 
 

Re: Ages To Go 2

Beitrag17. Dez 2008, 12:22
Hallo bauschaffender,

wenn Sie einverstanden sind, senden Sie uns die betroffene Datei per E-Mail an support@daubnet.com. Wir versuchen dann an Hand Ihrer Datei und der Fehlerbeschreibung das Verhalten nachzuvollziehen.

Mit freundlichem Gruß
tl
Support Team
tl
 
 
 

Re: Ages To Go 2

Beitrag17. Dez 2008, 16:31
In diesem Zusammenhang zur Info:
[url]AGES! To Go: fehlende Daten (?)[/url]
(Das sollte jetzt verlinkt sein)
TSC
 
 
 

Re: Ages To Go 2

Beitrag23. Dez 2008, 19:14
Wir haben das Problem hausintern nachvollzogen. Im Gegensatz zum von TSC erwähnten Thread kommt es hier zu einer Fehlermeldung, die dafür sorgt, dass die GED-Datei überhaupt nicht erstellt wird. Wir untersuchen noch die genaue Ursache.
Site Admin
jcd