Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Arbeiten mit Ages! Ages und Windows 7  


 

Ages und Windows 7

 
 
 
Beitrag2. Feb 2012, 10:09
Hallo,
habe alles auf meinem neuen Rechner und das Programm läuft auch - allerdings geht die Ausgabe einer Liste in Word ebenso nicht wie die Ausgabe eines Diagramms in pdf. Es kommt die Fehlermeldung, dass der "file nicht gefunden werden kann". Wer kann helfen?
Grüße
OmaUlla
 
 
 

Re: Ages und Windows 7

Beitrag2. Feb 2012, 18:20
Ein solches Verhalten ist uns nicht bekannt. Können Sie den genauen Wortlaut der Fehlermeldung (samt Fenstertitel) nennen?
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Ages und Windows 7

Beitrag2. Feb 2012, 19:32
Cannot create file C:\Users\Redhardt\Documents\Nachfahren von .....

Jetzt fällt mir auf, wo der Grund sein könnte.
Ich habe eine Festplatte C: mit ca 60 GB und eine D: mit 1,3 Terabyte und habe in mühsamer Arbeit mit Hilfe vom Hersteller Medion Sachen von C: nach D: transportiert, weil C: damit übergelaufen war und ich nach 2 Tagen Arbgeit mit dem neuen PC diesen auf den Auslieferungszustand zurücksetzen musste.

Wir kann ich denn jetzt Ages den Pfad erklären, den es nehmen muss...

Grüße Ulla Redhardt

P.S. Alles in Ordnung - habe den Ort gefunden, an dem ich was ändern muss - jetzt klappt es!!

Wenn die neue Software kommt, kommt dann auch, dass man ein Diagramm erstellen kann, wo Heiraten untereinander kein Hindernis mehr sind? Das war vor vielen Monaten meine Bitte..
 
 
 

Re: Ages und Windows 7

Beitrag13. Feb 2012, 17:13
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Ages und Windows 7

Beitrag1. Mär 2012, 19:56
Ich habe noch einmal genauer nachgesehen, worauf sich das P.S. bezogen haben könnte: Der Fehler in der Nachfahrenliste (welcher unter bestimmten Umständen auftrat, wenn die Familienrahmen eingeblendet wurden) ist inzwischen behoben.
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron