Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Arbeiten mit Ages! Verwandtschaftsbaum  


 

Verwandtschaftsbaum

 
 
 
Beitrag10. Apr 2010, 14:39
Hallo,

ich habe 155 Personen miteinander verknüpft. Gehe ich auf meinen Namen, zeigt er mir die letzte Generation nicht mehr an. Gebe ich bei Verwandtschaftsabaum meine Oma als Person ein, zeigt er mir sie wieder an. Habe sehr viele Fotos dabei und bin bei fast 2 Metern. Liegt es daran?

Nadine
 
 
 

Re: Verwandtschaftsbaum

Beitrag10. Apr 2010, 14:59
Da viele Bäume mit mehreren Tausend Personen und über 10 m problemlos funktionieren liegt es garantiert nicht daran. Ich würde mal überprüfen ob irgendwo eine Beziehung zwischen Dir und Deiner Oma vielleicht nicht geschlossen ist, z.B. indem ein Name doppelt angelegt wurde.
CJG
 
 
 

Re: Verwandtschaftsbaum

Beitrag10. Apr 2010, 15:40
Leider lässt sich die Frage nicht pauschal beantworten. Eine Möglichkeit ist es, dass irgendwo die Verbindung zwischen den Personen fehlt. Eine andere ist es, dass eine Mehrfachverwandtschaft (Implex) vorliegt. Damit hat der Verwandtschaftsbaum nämlich bisweilen Probleme.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Verwandtschaftsbaum

Beitrag10. Apr 2010, 23:17
Danke für den Hinweis, mit dem Implex. In der Tat habe ich zuviel Verwandschaft in einem Dorf. Wird das Programm dies irgendwann meistern?

Vielen Dank Nadine
 
 
 

Re: Verwandtschaftsbaum

Beitrag12. Apr 2010, 17:10
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Verwandtschaftsbaum

Beitrag18. Apr 2010, 16:20
Vielen Dank! Ich bleibe auch bei Euerer Software, so finde ich sie sehr bedienfreundlich!