Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Arbeiten mit Ages! Invalid floating point operation  


 

Invalid floating point operation

 
 
 
Beitrag26. Mai 2009, 10:30
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich wollte vom Großvater über Vater auf den Sohn zugreifen, um Daten einzugeben, was ich auch bei dem Großvater gemacht habe. Bekomme die Fehlermeldung: Invalid floating point operation.
Unter Vater (oben links) steht jetzt Father und das gleiche auch bei der Mutter. Das Feld Ehen, wo man die Daten eingeben kann, wird nicht vollständig angezeigt. Lediglich Status und Ehe. Wenn ich über Bearbeiten direkt auf den Sohn zugreifen will, erscheint die gleiche Fehlermeldung. Vater und Mutter vom Sohn werden auch nicht angezeigt. Das beenden und neue starten von Ages bringt kein Erfolg.
Vielleicht kann man mir ein Tipp geben, wie ich das Löschen der Personen umgehen kann, um sie nicht wieder neu eingeben zu müssen.

Lutzi

Lutzi
 
 
 

Re: Invalid floating point operation

Beitrag26. Mai 2009, 13:22
Diese Meldung ist uns bisher von keinem Kunden berichtet worden, weshalb ich nur mutmaßen kann, woher sie in Ihrem Falle rührt.

Welche Programmversion setzen Sie ein? Aufgrund der teilweise englischen Darstellung vermute ich, dass der Fehler auftritt bevor oder während die Sprache des Formulars eingestellt wird.

Tritt die Meldung jetzt bei jeder Person auf, oder nur bei einer bestimmten? Sollte letzteres der Fall sein, schicken Sie uns bitte Ihre GED-Datei an support@daubnet.com , zusammen mit der Beschreibung, bei welcher Person es auftritt.
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron