Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Arbeiten mit Ages! Fehlermeldung nach der Vereinigung von Duplikaten  


 

Fehlermeldung nach der Vereinigung von Duplikaten

 
 
 
Beitrag10. Mai 2012, 18:55
Ich bekam folgende Fehlermeldung:
"Access violation at address 006A5243 in module 'Ages exe' Read of address 75006B08"
Ich benutze jetzt die Sicherungsversion von gestern, aber würde doch lieber wissen, was ich falsch gemacht habe!

Danke für jeden Hinweis!
Heide
 
 
 

Re: Fehlermeldung nach der Vereinigung von Duplikaten

Beitrag11. Mai 2012, 20:41
Eine solche Fehlermeldung sollten Sie niemals erhalten. Wenn Sie eine "Access Violation" erhalten, sollten Sie Ihre Daten nicht speichern (oder nur unter anderem Dateinamen).

Sie würden der weiteren Entwicklung von Ages! sehr behilflich sein, wenn Sie uns eine Fehlerbeschreibung zusenden, mithilfe derer wir den Fehler auf einer Entwicklungsmaschine reproduzieren können (also eine art "Anleitung" in der Form: Datei X öffnen, Person Y mit Z verschmelzen, Fehlermeldung)
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Fehlermeldung nach der Vereinigung von Duplikaten

Beitrag12. Mai 2012, 16:01
Ich fand 3 Personen mit folgenden Lebensdaten, die, wie sich herausstellte, zu einer einzigen Person gehörten. Ich wählte unter 'Bearbeiten' 'Duplikate verschmelzen'
Person 1 (errechnet 1720-17.12.1776) mit Person 2 (1717-17.12.1776),
danach habe ich die "verschmolzene" Person als Nr. 1 stehen gelassen und als Person 2 (oo 13.11.1746) genommen, um diese mit der unter 1 enstandenen Person zu verschmelzen.
Danach erhielt ich die obige Mitteilung und konnte die Personen weder komplett löschen noch sonstwie bearbeiten. Kaum war der Curser auf dem Namen, kam die Fehlermeldung

Heide
 
 
 

Re: Fehlermeldung nach der Vereinigung von Duplikaten

Beitrag12. Mai 2012, 16:33
Bitte übersenden Sie eine Kopie Ihrer Datei an support@daubnet.com, damit wir das nachstellen können.
Site Admin
jcd