Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Listen Personen anzeigen - nicht in der Familienstammliste ?  


 

Personen anzeigen - nicht in der Familienstammliste ?

 
 
 
Beitrag18. Okt 2011, 01:05
1. Im Gegensatz zur Personenstammliste lässt sich aus einer Familienstammliste nicht auf die Daten einer Person verzweigen, um dort direkt Änderungen vorzunehmen. Das habe ich bei der Personenstammliste sehr komfortabel gefunden. Wird das in einer kommenden Version möglich werden?

2. In einer Familienstammliste habe ich nach dem Nachnamen des Ehemanns und dessen Geburtsdatum sortiert. Wenn die Kinder dieses Mannes ebenfalls einen Partner haben, erscheinen auch diese in der Familienstammliste. Eine solche Familienstammliste ist aber nach meiner Meinung nur dann vollständig, wenn alle Kinder in dieser Liste aufgeführt sind, wie dies ja auch im Familienbuch geschieht.
Ist damit zu rechnen, dass die Ausgabe der Kinder aus einer Partnerschaft, unabhängig von Geschlecht und Familienstand, innerhalb eines solchen Partnerschaftsrahmens realisiert wird?

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Personen anzeigen - nicht in der Familienstammliste ?

Beitrag19. Okt 2011, 15:56
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Personen anzeigen - nicht in der Familienstammliste ?

Beitrag19. Okt 2011, 22:09

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Personen anzeigen - nicht in der Familienstammliste ?

Beitrag17. Nov 2011, 14:33
Uns ist kein Fall bekannt, bei dem das Familienbuch einen Programmabsturz verursachte, auch nicht mit deutlich mehr als 10.000 Personen. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, so ist das ein Fall für den Support. Bitte Senden Sie die GEDCOM-Datei samt Anleitung, wie es zu dem Fehler kommt (welche Personen ausgewählt werde müssen, und welches Layout zum Einsatz kommt) an support@daubnet.com
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron