Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Listen Pflege-, Adoptiv, Stiefeltern  


 

Pflege-, Adoptiv, Stiefeltern

 
 
 
Beitrag23. Apr 2011, 17:00
Man kann derartige Relationen nutzen. Ich habe nicht gefunden wie man diese in einer Liste ausgeben kann. Das Familienbuch ist nur richtig, wenn man die Reihenfoge (Eltern) verändert. Im Personenstammblatt sind dann mehr als zwei Eltern.
 
 
 

Re: Pflege-, Adoptiv, Stiefeltern

Beitrag23. Apr 2011, 20:03
Dateianhänge
frederic anhalt diagramm.jpg
frederic anhalt.pdf
(2.7 KiB) 917-mal heruntergeladen

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Pflege-, Adoptiv, Stiefeltern

Beitrag26. Apr 2011, 15:50
PARENTS[1].STATUS wäre der Ehestatus der Eltern, nicht die Verbindung des Kindes zu den Elternteilen, ansonsten ist die Aussage jedoch korrekt. Diese Felder können derzeit nicht angedruckt werden. Es ist jedoch möglich, die Farbe der Verbindungslinie dem Status entsprechend anzupassen.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Pflege-, Adoptiv, Stiefeltern

Beitrag26. Apr 2011, 17:16

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Pflege-, Adoptiv, Stiefeltern

Beitrag26. Apr 2011, 17:53
Der Status der Eltern ist deren Beziehung zueinander, sprich: verheiratet etc. Die Beziehung des Kindes zu jedem der beiden Elternteile ist davon völlig unabhängig, und wie ich bereits schrieb, im Moment nicht als Feld druckbar.
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron