Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Listen Personenstammliste - Falsche Überschrift  


 

Personenstammliste - Falsche Überschrift

 
 
 
Beitrag3. Mär 2011, 08:18

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Personenstammliste - Falsche Überschrift

Beitrag3. Mär 2011, 08:34
Sorry, vergessen sie es. Das war mein Fehler und ich kann ihn nicht einmal reproduzieren, um eine Layout-Datei zu erstellen.
Das Ziel war, eine Sortierung der Personen nach dem frühesten bekannten Datum zu erzielen. AGES unterscheidet aber trotzdem nach den einzelnen Ereignissen, so dass die erste Person, für die kein Geburts- oder Taufdatum vorliegt, erst nach allen Personen mit enem solchen Datum in der Liste aufgeführt werden. Und die Angabe -> alle Ereignisse -> Datum geht wg. ALL nicht. Gibt es trotzdem eine Lösung?

NB. Das Hochzeitsdatum würde auch zu einer besseren Einordnung führen, das geht aber nicht, weil davon ausgegangen wird, dass alle Hochzeiten einer Person gemeint sind. Die Problematik liegt hier darin, dass das früheste angegebene Hochzeitsdatum mitsortiert werden sollte und das muss nicht das der ersten Hochzeit sein.

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Personenstammliste - Falsche Überschrift

Beitrag4. Mär 2011, 18:11
Ich fürchte, das geht so leider nicht.
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron