Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Listen Liste von Geburtsjahren  


 

Liste von Geburtsjahren

 
 
 
Beitrag20. Feb 2011, 22:50
Hallo liebe Mitforscher,

ist es möglich, von allen bekannten Geburtsjahren meines Stammbaumes eine Liste auszugeben, in der nur die Jahreszahlen enthalten sind?
Ich möchte ein Projekt aufsetzen, in dem ich zu jedem vorkommenden Geburtsjahr historische Ereignisse hinterlege... z.B. wer war zu der Zeit der amtierende Papst, welche Regierung herrschte vor, welche Verbrechen wurden zu der Zeit begangen. Interessant wäre auch, wie die entsprechenden Stände (in meinem Fall hauptsächlich Bauern), zu der Zeit gelebt hatten. Alles mögliche eben. Und dazu wäre eine Liste mit Geburtsjahrgängen sehr hilfreich. Noch besser wäre, wenn das Geburtsjahr insgesamt nur einmal erscheint.

Gibt es für so etwas eine Lösung?

Viele Grüße
Rainer
 
 
 

Re: Liste von Geburtsjahren

Beitrag21. Feb 2011, 01:44

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Liste von Geburtsjahren

Beitrag21. Feb 2011, 12:23
Vielen Dank, genau das was ich gebraucht habe. Die Jahreszahlen nur einmal zu haben ist mit dem Export nach Word auch kein Problem.
 
 
 
 
 
cron