Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Listen Hintergrund mit eigenem Bild  


 

Hintergrund mit eigenem Bild

 
 
 
Beitrag3. Jan 2011, 17:03
AGES! bietet die Möglichkeit, in den Hintergrund von Listen ein eigenes Bild einzufügen. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, dieses Bild nicht auf die gesamte Fläche zu zoomen, es also auf einen Teil der Fläche zu begrenzen. Auch gelingt es mir nicht, ein Bild ausserhalb des Rahmens, also nach Veränderung der Rahmenbreite, zu plazieren. Neben der Möglichkeit des Zooms würde ja auch ein Kacheln des Bildes, also die Wiederholung ohne Veränderung der Bildgröße, eine verwendbare Möglichkeit darstellen.
Liegt das an mir?

Ich wünsche Allen ein erfolgreiches Neues Jahr.

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Hintergrund mit eigenem Bild

Beitrag14. Jan 2011, 20:29
Das liegt nicht an Ihnen, sondern ist eine der Beschränkungen des Layoutsystems. Nur durch Bearbeitung des Bildes (hinzufügen von weißen Rändern zum Bild) kann erreicht werden, dass das Bild nicht vollflächig gezoomt wird.
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron