Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Listen Vorfahrenliste mit Traudatum  


 

Vorfahrenliste mit Traudatum

 
 
 
Beitrag29. Okt 2010, 16:43
Ich möchte eine Liste meiner Vorfahren erstellen, wobei auch die Traudaten (kirchlich, wie auch standesamtlich) erwähnt werden. Wie muß die Eingabe lauten? Nehme ich die Komplettauswahl, dann erscheint natürlich alles, nur nicht das Traudatum. Nehme ich die individuelle Auswahl und gehe über Hochzeit (nicht alle Hochzeiten!), dann erscheinen auch alle Hochzeiten, die will ich nicht haben. Außerdem stört mich bei der Ausgabe, daß das Traudatum, dann auch bei der Ehefrau wiederholt wird. Zusätzlich möchte ich alle Kinder namentlich unter dem Paar haben. Wie soll ich das eingeben?
Hier mein Listenwunsch:
Name vom Mann, Vorname, Geb-Datum, Tauf-Datum, Sterbe-Datum, Beerdigunsgdatum, Traudatum (Standesamt), Traudatum (Kirchlich)
Name von Frau, Vorname, Geb-Datum, Tauf-Datum, Sterbe-Datum, Beerdigunsgdatum
alle Kinder mit Namen und Geb. Datum
 
 
 

Re: Vorfahrenliste mit Traudatum

Beitrag29. Okt 2010, 17:56

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Vorfahrenliste mit Traudatum

Beitrag10. Nov 2010, 15:52
Die Aufgabestellung klingt nach einer Ausgabe, die im amerikanischen Raum als "Ahnentafel-Report" bezeichnet wird, und in Deutschland eher unüblich ist. Wir planen im Übrigen eine solche Ausgabe für das kommende Update.
Site Admin
jcd