Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Listen Ortssippenbuch  


 

Ortssippenbuch

 
 
 
Beitrag9. Dez 2009, 14:41
Guten Tag,
Wie kann ich mit Ages! ein OSB erstellen? Benötige ich dafür ein Zusatzmodul? Wo kann ich solches herunterladen?
Ich nutze Ages privat seit ein paar Jahren, habe aber bisher noch keine Einstellung für ein OSB gesehen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Margot
 
 
 

Re: Ortssippenbuch

Beitrag11. Dez 2009, 16:31
Die Ausgabe "Familienbuch" kann den Hauptteil eines OFB/OSB erzeugen, und ist im Standardumfang der Software enthalten. Wir arbeiten mit mehreren Vereinen an Layouts, die deren Aufbau widerspiegeln. Wir hoffen, diese Layouts in Zukunft zum Download anbieten zu können.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Ortssippenbuch

Beitrag27. Mai 2010, 11:13
Guten Tag,

in der Ausgabe "Familienbuch" habe ich gesehen, dass die Möglichkeiten der Druckausgabe sehr umfangreich sind, habe aber dazu keine Dokumentation gefunden. Existiert eine solche? Es würde helfen selbst entsprechende Ausgabeformate zu definieren.

Danke für eine Antwort und Grüsse
Thomas Schmidt

Familienforschung in Kurhessen, Bremen, Niedersachsen und den ehemaligen Preußischen Provinzen Schlesien und Posen.

Empfehle MacStammbaum auf Mac, iPad und iPhone.
 
 
 

Re: Ortssippenbuch

Beitrag1. Jun 2010, 16:22
Falls Sie die Rechenfelder meinen, so gibt es eine technische Referenz unter den , sowie ein eigenes Unterforum hier.
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron