Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Listen Wohnort(e) in Familienstammliste  


 

Wohnort(e) in Familienstammliste

 
 
 
Beitrag14. Sep 2012, 12:37
In einer Familienstammliste können die erfassten Wohnorte der Familie nicht ausgegeben werden.

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Wohnort(e) in Familienstammliste

Beitrag21. Sep 2012, 13:25
Wie in nachzulesen, fehlen die Druckfelder für Wohnorte zur Partnerschaft. Dies wird mit dem nächsten Update behoben werden
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Wohnort(e) in Familienstammliste

Beitrag2. Nov 2012, 01:11
Ja, mit 2.02 lassen sich alle Wohnorte (aus dem Personenstamm und aus dem Familienstamm) ausgeben; aber wie erzeuge ich eine Liste, in der die beiden Ortsangaben in chronologisch richtiger Folge dargestellt werden?

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Wohnort(e) in Familienstammliste

Beitrag2. Nov 2012, 11:57
Ages! gibt die Wohnorte in der Reihenfolge aus, in der sie im Lebenslauf stehen. Das sollte normalerweise chronologisch sein, sofern Datumsangaben vorliegen.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Wohnort(e) in Familienstammliste

Beitrag2. Nov 2012, 13:20
Dateianhänge
wohnorte.JPG
wohnorte.JPG (19.98 KiB) 21420-mal betrachtet

Ahnenforschung für die Familie und für das, was mich sonst noch interessiert
Ich suche Informationen über Angehörige des 3.Brandenburgischen Jägerbataillons in Lübben/Spreewald (zwischen 1860 und 1870)
 
 
 

Re: Wohnort(e) in Familienstammliste

Beitrag5. Nov 2012, 15:25
Es ist derzeit nicht möglich, Ereignisse der Person und die der Familie(n) in einer gemeinsamen chronologischen Reihenfolge darzustellen.
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron