Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Listen Externe Layoutsammlungen  

Externe Layoutsammlungen

Beitrag15. Jul 2012, 12:15
Hallo an Alle Mitglieder, bitte um Weiterhilfe: - Wie u. wo kann ich externe Ages! Layoutsammlungen in Ages 2.01 einbinden u. weiter verwenden? Danke im Voraus, Gruß an Alle, istvan

Re: Externe Layoutsammlungen

Beitrag16. Jul 2012, 19:00
Gegenfrage: Was meien Sie mit "externe Layoutsammlung"?

Falls Sie den Ornder meinen, in dem Ages! die Layouts speichert und nach solchen sucht, so können Sie diesen über Ages!-Menü -> Einstellungen -> Dateien und Ordner ändern.
Site Admin
jcd

Beitrag17. Jul 2012, 17:28
Hallo jcd, danke für die schnelle hilfe. ich habe in ein Ages! ordner die > Layoutsammlung, Layoutdateien aus der Community < kopiert. diese habe ich als "externe" gemeint. es funktionier alles einwandfrei!:) gruß

Beitrag17. Jul 2012, 21:31
istvan hat geschrieben:Ich habe in ein Ages! ordner die > Layoutsammlung, Layoutdateien aus der Community < kopiert. diese habe ich als "externe" gemeint. es funktioniert alles einwandfrei!:

Nur ein Frage zum Verständniss.
Sind die dort gesammelten Layout`s schon auf die Version 2.0 konvertiert worden?

Beitrag18. Jul 2012, 13:15
NorbertRoclawski hat geschrieben:Sind die dort gesammelten Layout`s schon auf die Version 2.0 konvertiert worden?

Nein. Es handelt sich noch um 1.5er Layouts. Wir arbeiten noch daran, auch 2.0er Layouts in ähnlicher Form bereitstellen zu können.
Site Admin
jcd