Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Diagramme, Stammbäume und Grafiken Weihnachtsaktion 2008 Layouts  


 

Weihnachtsaktion 2008 Layouts

 
 
 
Beitrag5. Dez 2008, 19:08
Wenn Sie an der teilnehmen möchten, laden Sie bitte Ihre Layouts als Beitrag zu diesem Thema hoch.

Viel Spaß beim Basteln

wünscht das Daubnet-Team
Support Team
tl
 
 
 

Re: Weihnachtsaktion 2008 Layouts

Beitrag30. Dez 2008, 17:27
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, ich probier's aber trotzdem einfach :)

Für den 80. meines Vaters habe ich ein großes Plakat im Copyshop ausgedruckt, und ein kleines Heft mit den vollständigen Daten dabeigelegt. Das kam super an, vielleicht gefällt es ja auch anderen.

Ich musste die Schriftarten etwas anpassen, da ich andere benutzt hatte - ich finde es aber auch so schick.

Ahnensucherin
Dateianhänge
Vorfahrenliste.layout
(37.96 KiB) 3510-mal heruntergeladen
Vorfahrendiagramm.layout
(32.55 KiB) 2716-mal heruntergeladen
 
 
 

Re: Weihnachtsaktion 2008 Layouts

Beitrag30. Dez 2008, 22:38
Für ein Familientreffen habe ich einmal dieses Layout für eine Vorfahrenliste erstellt.
Neben den Standardfeldern habe ich noch den Beruf hinzugenommen und versucht das ganze grammatikalisch etwas aus zu schmücken.
Dateianhänge
Vorfahren Liste.layout
(33.57 KiB) 2237-mal heruntergeladen
 
 
 

Re: Weihnachtsaktion 2008 Layouts

Beitrag30. Dez 2008, 23:26
Hier habe ich mal etwas mit dem Farbkasten experimentiert.
Dateianhänge
Weihnachten2008-VN.layout
(26.92 KiB) 2089-mal heruntergeladen
Mar
 
 
 

Re: Weihnachtsaktion 2008 Layouts

Beitrag31. Dez 2008, 00:05
Eine weitere Farbkombination habe ich noch gefunden, aber auch noch eine Variante mit Hintergrundbildern erstellt, die eher für Bildschirm-, bzw. Projektorpräsentationen gedacht ist.
Dateianhänge
Weihnachten-2008Bild.layout
(26.54 KiB) 2108-mal heruntergeladen
Weihnachten2008-VN2.layout
(26.94 KiB) 2020-mal heruntergeladen
Mar
 
 
 

Re: Weihnachtsaktion 2008 Layouts

Beitrag31. Dez 2008, 14:39
Ich habe mir aus der "Geburtstagsliste nach Orten" eine "Geburtenverzeichnis" auf Basis der Ortsliste erstellt. Angegeben sind dabei auch die Eltern. Diese Variante ist als "Geburten- und Taufverzeichnis" für alle Orte einsetzbar. In WORD ausgegeben kann sie individuell zusammengestellt bzw. gekürzt werden.

Viel Spaß

Hoff
Dateianhänge
Geburtsliste nach Orten mit Eltern-V150.layout
(28.7 KiB) 2188-mal heruntergeladen
 
 
 
 
 
cron