Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Diagramme, Stammbäume und Grafiken Balancierer nochmals  


 

Balancierer nochmals

 
 
 
Beitrag12. Aug 2010, 21:40
Nachdem einige Monate lang meine Diagramme ganz gut verteilt aussahen, habe ich jetzt wieder eine willkürliche Gruppierung , meist Linkslastigkeit und willkürliche einzelne Geschwister mit Nachkommen dann rechts.

Und wie zuletzt wie bei Version 1.40 verteilt der Balancierer die Kästchen sehr kreativ. Die Verbindungslinien stimmen zwar, aber wenn ich das Diagramm für meine alten Tantchen ausdrucke, nörgeln die, dass Kästchen auch bei viel Platz unter den falschen Zweigen stehen.

Ich weiß, das Thema wird immer mal wieder angesprochen, ich fand aber bei den Suchtags "Balancierer" nur Einträge aus 2009 und bei "Linkslastig" gar nichts.

Vielen Dank für Tipps
 
 
 

Re: Balancierer nochmals

Beitrag3. Sep 2010, 14:30
Ob das Ergebnis links- oder rechtslastig ist hängt ganz von den Daten ab. Prüfen Sie, ob Sie Mehrfachverwandtschaften im Diagramm haben. Bisweilen hilft es, diese zum Zwecke des Ausdruckes zu löschen.

Insgesamt stellt Ihr Beitrag jedoch eine richtige Einschätzung des Balancierers dar: Er ist mit den letzten Updates besser geworden, jedoch noch nicht perfekt.
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron