Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Diagramme, Stammbäume und Grafiken laxout wird nicht für anderes diagramm übernommen  


 

laxout wird nicht für anderes diagramm übernommen

 
 
 
Beitrag23. Okt 2009, 20:21
Hallo,
ich habe ein diagramm über meine vorfahren erstellt und fotos für die personen (erstes foto) sowie für die partnerschaften hinterlegt. alles super.

Leider kann ich das layout nicht für mein diagramm verwandschaft übernehmen (keine fotos) warum nicht? mache ich was falsch? rene

habe version 1.53
 
 
 

Re: laxout wird nicht für anderes diagramm übernommen

Beitrag25. Okt 2009, 19:24
Die Zusammenstellung der Felder (in diesem Fall die Tatsache, dass das Foto mit angedruckt werden soll) gilt nur für die jeweilige Liste. Legt man sich das Layout beispielsweise für ein Vorfahrendiagramm an, so wird auch nur das Vorfahrendiagramm das Foto mit andrucken - Formatierungseinstellungen werden jedoch übernommen.

Wir arbeiten an einem neuen Layoutsystem, dass diese Limitierungen überwindet, und sich auch besser für den Upload hier im Forum eignet (Stichwort: Vorschaubild)
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron