Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Diagramme, Stammbäume und Grafiken Fehler beim Druck  


 

Fehler beim Druck

 
 
 
Beitrag14. Okt 2009, 16:33
Hallo zusammen
wenn ich kleinere Nachfahrengrafiken drucke kommt bei mir die Meldung
"Access violation of adress 7C920CD0 in Modul ntdll.dll. Read off adress 00000004" etwa nach dem 4. Ausdruck . Wenn mehrer Personen in der Grafik enthalten sind, erscheint diese Meldung früher. Danach reagiert das Programm nicht mehr und kann nur noch beendet werden. Drucken erfolgt bei mit über ein Lan Netzwerk auf einen HP psc1350.
Mfg
Martin Gamma

[Moderation: Thema abgetrennt]
 
 
 

Re: Fehler beim Druck

Beitrag15. Okt 2009, 13:57
Bitte prüfen Sie, ob ein aktualisierter Druckertreiber von HP verfügbar ist. Fehler im Modul NTDLL.DLL rühren in aller Regel von einem fehlerhaften Treiber, nicht von Anwendungssoftware.

Treiber bei HP gibt es hier: http://welcome.hp.com/country/de/de/wel ... ml#Support

Geben Sie Ihr Druckermodell (PSC 1350) in das Suchfeld ein, und folgen der Auswahl zu ihrem Druckermodell und Betriebssystemversion.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Fehler beim Druck

Beitrag15. Okt 2009, 17:34
Besten Dank für die Antwort.
Es scheint eine komplikation zwischen Ages und dem Druckertreiber gewesen zu sein. Der Fehler ist bisher nicht weiter aufgetreten.
Grus Martin Gamma
 
 
 
 
 
cron