Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Diagramme, Stammbäume und Grafiken Drucken auf Banner  


 

Drucken auf Banner

 
 
 
Beitrag10. Okt 2008, 08:44
gibt es eine möglichkeit aus Agnes heraus einen Bannerdruck zu erzeugen? Es gibt immer das Problem, dass ein Ausdruck der Diagramme größer ist, als ein Papier Din Format.
 
 
 

Re: Drucken auf Banner

Beitrag10. Okt 2008, 13:41
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Drucken auf Banner

Beitrag10. Okt 2008, 14:08
 
 
 

Re: Drucken auf Banner

Beitrag10. Okt 2008, 14:15
Welche Funktionen bietet denn CIB pdf brewer, die die integrierte Funktion von Ages! vermissen lässt?
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Drucken auf Banner

Beitrag10. Okt 2008, 14:41
 
 
 

Re: Drucken auf Banner

Beitrag10. Okt 2008, 18:16
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Drucken auf Banner

Beitrag10. Okt 2008, 19:28
 
 
 

Re: Drucken auf Banner

Beitrag10. Nov 2008, 22:43
vor einigen jahren habe ich - mit damals Version 1.31 - einen 9 m langen (breiten) Stammbaum auf DIN-A4 Einzelblättern ausgedruckt und zusammengeklebt. Hat wunderbar gepasst, war nur aufwendig.
 
 
 

Re: Drucken auf Banner

Beitrag3. Mär 2009, 13:15
Hallo an alle, habe eine Lösung für den Bannerdruck gefunden. Da Adobe nur bis ca. 5m anzeigen kann ist dies aus Adobe nicht möglich, jedoch mit dem Neues Programm von DATA BECKER PDF Professionell 4. Auf der Homepage von Data Becker gibt es eine Demo Version zum herunterladen und ausprobieren.
 
 
 

Re: Drucken auf Banner

Beitrag3. Mär 2009, 21:37
PDF-Dateien über 5.08m anzeigen und ausdrucken, kann der kostenlose FoxitReader auch. Diese jedoch auf mehrere Seiten aufteilen - so wie Ages! das direkt bei der Ausgabe auf einen Drucker möglich macht - kann jedoch weder FoxitReader noch die Data Becker Software.

Insofern frage ich mich, inwiefern die Data Becker Software hier eine Lösung darstellt.
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron