13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
gibt es eine möglichkeit aus Agnes heraus einen Bannerdruck zu erzeugen? Es gibt immer das Problem, dass ein Ausdruck der Diagramme größer ist, als ein Papier Din Format.
|
|
Re: Drucken auf Banner |
|
|
Re: Drucken auf BannerWelche Funktionen bietet denn CIB pdf brewer, die die integrierte Funktion von Ages! vermissen lässt?
|
|
|
|
|
Re: Drucken auf Bannervor einigen jahren habe ich - mit damals Version 1.31 - einen 9 m langen (breiten) Stammbaum auf DIN-A4 Einzelblättern ausgedruckt und zusammengeklebt. Hat wunderbar gepasst, war nur aufwendig.
|
|
Re: Drucken auf BannerHallo an alle, habe eine Lösung für den Bannerdruck gefunden. Da Adobe nur bis ca. 5m anzeigen kann ist dies aus Adobe nicht möglich, jedoch mit dem Neues Programm von DATA BECKER PDF Professionell 4. Auf der Homepage von Data Becker gibt es eine Demo Version zum herunterladen und ausprobieren.
|
|
Re: Drucken auf BannerPDF-Dateien über 5.08m anzeigen und ausdrucken, kann der kostenlose FoxitReader auch. Diese jedoch auf mehrere Seiten aufteilen - so wie Ages! das direkt bei der Ausgabe auf einen Drucker möglich macht - kann jedoch weder FoxitReader noch die Data Becker Software.
Insofern frage ich mich, inwiefern die Data Becker Software hier eine Lösung darstellt. |
|