Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Diagramme, Stammbäume und Grafiken Möglichkeit, Kekulés anders zuzuordnen  


 

Möglichkeit, Kekulés anders zuzuordnen

 
 
 
Beitrag8. Mär 2009, 21:21
Hallo,
da meine gesammelten Vorfahren im Gesamtausdruck über 25 Meter lang wären und durch diverse Implexe ein unüberwindbares "Ahnengestrüpp" entstanden ist, bin ich dazu übergegangen nur noch Teilbäume auszudrucken.
Gerne würde ich die Kekulénummern dazu modifizieren. Also meiner Ausgangsperson im Ausdruck die Kekulénummer(n) zuordnen können, die sie tatsächlich in meiner ganzen Ahnenreihe hat.

Läßt sich das irgendwie machen, bislang arbeite ich von Hand mit Aufklebern... und das ist doch ziemlich nervig...

Herzliche Grüße vom Berghuhn,
einer langjährigen und überwiegend sehr zufriedenen Ages-Nutzerin...
 
 
 

Re: Möglichkeit, Kekulés anders zuzuordnen

Beitrag8. Mär 2009, 22:19
Diese Funktion wurde bereits von mehreren Forennutzern gewünscht, siehe

Mit etwas Glück schafft die Funktion es noch in das 1.52er Update, das kurz vor Veröffentlichung steht.
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: Möglichkeit, Kekulés anders zuzuordnen

Beitrag9. Mär 2009, 08:22
Herzlichen Dank für die prompte Antwort. In der Suchfunktion habe ich das Thema nicht gefunden... Wäre prima, wenn es klappen könnte...

Regengrüße vom Berghuhn
 
 
 

Re: Möglichkeit, Kekulés anders zuzuordnen

Beitrag9. Mär 2009, 23:40
Da die Portraitdarstellung noch immer auf einem Testrechner streikt, konnte diese Funktion noch in das Update integriert werden. Sie wird also in V1.52 enthalten sein.
Site Admin
jcd