Daub Logo
Produkte Downloads Kaufen Company Community mein Daubnet
Anmelden

Community

Diskussionen, Fragen und Zusammenarbeit - hier ist der richtige Platz für den Austausch mit den Entwicklern und mit anderen Usern. Machen Sie mit!
Kostenloses Daubnet-Konto erstellen

Ages! Forum Diagramme, Stammbäume und Grafiken wichtig: Personenanzeige im Stammbaum & Druck  


 

wichtig: Personenanzeige im Stammbaum & Druck

 
 
 
Beitrag25. Mai 2012, 11:06
Hallo,
Frage 1: Wie kann ich alle eingegebenen Personen in einem Stammbaum anzeigen lassen? Das Programm sortiert mir halt Personen aus, wenn ich einen Stammbaum für eine Person anzeigen lasse. Ich habe ca. 600 Personen eingegeben - auch miteinander verknüpft - aber das Programm zeigt mir dann (bezogen auf eine Person) ca. 200 an. Kann ich das ändern? Wenn ja, wie?
Frage 2: Kann ich den Stammbaum als PDF-Datei als Großdruck ausdrucken lassen? Würde dann schätzungsweise DIN-A0-Format. Benötige ich ein spezielles Programm - und muß ich an den Dateien noch Änderungen vornehmen?
DANKE schon'mal.
 
 
 

Re: wichtig: Personenanzeige im Stammbaum & Druck

Beitrag25. Mai 2012, 16:18
Site Admin
jcd
 
 
 

Re: wichtig: Personenanzeige im Stammbaum & Druck

Beitrag8. Jun 2012, 22:10
Hallo,
ist denn daran gedacht, dass der Verwandschaftsbaum einmal alle verbundenen Personen (nicht nur die Blutsverwandten sondern auch die Stränge der angeheirateten Onkel/Tanten) anzeigt?
Weiterhin würde ich es hilfreich finden, wenn die Anzahl der Personen, die sich in der Grafik befinden, z.B. neben der Bildgröße angezeigt wird.
MfG
 
 
 

Re: wichtig: Personenanzeige im Stammbaum & Druck

Beitrag9. Jun 2012, 17:55
Eine Erweiterung des Verwandtschaftsbaumes auf weitere Personenkreise ist derzeit nicht in Planung. Wir konzentrieren uns in diesem Bereich im Moment eher darauf, dass das Verwandtschaftsdiagramm mit allen Familienkonstellationen einwandfrei funktioniert. Sobald dies der Fall ist, werden wir über eine Erweiterung auf angeheiratete Personen etc. nachdenken.
Site Admin
jcd
 
 
 
 
 
cron