Thomas Sander hat geschrieben:Kann ich über den Reiter "Lebenslauf" x-beliebig viele andere Ereignisse hinzufügen (anderes Ereignis => Bezeichnung), die dann alle in den Lebenslauf aufgenommen werden ?
Ja.
Thomas Sander hat geschrieben:Und das auch mit entsprechenden Quellen und Medien, die hinterlegt werden können ?
Ja.
Thomas Sander hat geschrieben:Kann ich dabei auch Unterrubriken bilden?
Nein.
Thomas Sander hat geschrieben:Ich stelle mit "explorer-like" einen Hauptpunkt "Schule" oder "Schulbildung" vor, den ich dann mit Unterpunkten (z.B. Grundschule, Realschule, Fachabitur etc.) versehen kann und dazu dann die Dokumente hinterlegen kann.
Schulbildung ist eines der eingebauten Ereignistypen. In einem Feld des Ereignisses kann die Art der Schulbildung angegeben werden. Diese erscheinen aber als flache Liste zwischen allen anderen Ereignissen des Lebenslaufes.
Thomas Sander hat geschrieben:Ein Ordner "Krankheiten", in dem verschiedene Daten (kalendarisch) angegeben werden können, die dann im Lebenslauf in der richtigen Chronologie erscheinen, aber unter dem Hauptpunkt gesammelt werden können?
Für Krankheiten gilt analog das gleiche wie für die Schulbildung, allerdings gibt es kein vordefiniertes Ereignis hierfür. Krankheiten müssen also über "anderes Ereignis" -> Krankheit eingepflegt werden.